Wir helfen Ihnen gerne weiter! Fragen?
0 ads im Vergleich


Sie können bis zu 6 Anzeigen vergleichen.
20 resultaten
20 resultaten
Categorie

Filter op
Merk
Type
Prijs
Van:
Tot:
Bouwjaar
Lengte (m)
Diepgang (m)
Doorvaarthoogte (m)
Rompmateriaal
Conditie
Zakelijk / Particulier


Verwijder filters
20 Produkte

In Harting, einer Stadt in South Carolina, USA, befindet sich Stingray Boats, einer der Geschmacksmacher beim Bau von Sportbooten. Mit mehr als 68000 m2 im Produktionsbereich verfügt Stingray über eine der technologisch fortschrittlichsten Anlagen des Landes. Die Produktion auf dem neuesten Stand der Technik ist verantwortlich für die derzeit preisgekrönten Designs in einer Qualität, um die andere Marken beneiden. Al Fink gründete Stingray in 1979. Mit zwei Formen, einer Handvoll Profis und einer Leidenschaft für Qualität begann Al, eines der leistungsstärksten Motorboote der Branche herzustellen. Von diesem vorsichtigen Beginn an ist Stingray zu einer Reihe von mehr als 20-Modellen herangewachsen, die einen nachgewiesenen Ruf haben. Stingrays sind Familienboote. Wenn Sie Stingray-Besitzer werden, gehören Sie zu einer größeren Familie, die aus hochqualifizierten Mitarbeitern, professionellen und kompetenten Händlern und vielen anderen stolzen Stingray-Besitzern besteht.
Stingray Powerboats hat es sich zur Aufgabe gemacht, an der Spitze der Branche zu bleiben, indem es erfinderisch bleibt und Ideen entwickelt, die einen Unterschied zur Konkurrenz machen. Stingray ist von Anfang an von "innovativer Qualität" besessen. Stingray lehnt es ab, mit dem Status Quo in der Technologie oder dem Kundendienst zufrieden zu sein. Dieses Streben nach Qualität hat zu einer Reihe einzigartiger Modelle geführt.

Weiterlesen
schließen
Enkhuizen 500
Bj. 1997 | Dim. 5 m |
€ 13.000 -
Suncoast 42
Bj. 1974 | Dim. 12.8 m |
€ 59.000 -
Pedro 1000
Bj. 1981 | Dim. 10.50 m |
€ 45.000 -
Angezeigte Anzeigen: 1 - 20 von 20

Zuletzt angesehen



20 Boote kaufen auf Stingray Botentekoop. Nl
Op BotentekoopZum Verkauf angeboten werden .nl 20 Boote, die Ihren Suchkriterien entsprechen Stachelrochen. Haben Sie einen Stingray zum Verkauf, dann erstellen Sie eine neue Anzeige. Wenn Sie Ergänzungen / Kommentare zum obigen Text haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Stachelrochen

Stachelrochen 180LX, Stachelrochen 250 LR CR, Stachelrochen 208 LR Bowrider, Stachelrochen 235 CR Cuddy Cab, Stachelrochen 204 LR Außenborder, Stachelrochen 225 LR, Stachelrochen 235 LR Bowrider, Stachelrochen 250 CR Cuddy Cab, Stachelrochen 215 LR CR, Stachelrochen 234 LR Außenborder, Stachelrochen 225 CR Cuddy Cab, Stachelrochen 198 LX Bowrider, Stachelrochen 214 LR Außenborder, Stachelrochen 182 SC Außenborder, Stachelrochen 186 CC Außenborder, Stachelrochen 191 DC Außenborder, Stachelrochen 201 DC Außenborder, Stachelrochen 212 SC Außenborder, Stachelrochen 192 SC Außenborder, Stachelrochen 206 CC Außenborder

Probieren Sie auch Ihre Suche auf Boten.nl aus: Stachelrochen an Boten.nl
© 1996 - 2020 Botentekoop.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

28 results
28 results
Categories

Filter on
Brand
Type
Price
From:
Until:
Year Built
Length (m)
Draft (m)
Vertical clearance (m)
Hull material
Condition
Business / Private


28 products

Harting, a town in South Carolina, USA, is home to Stingray Boats, one of the tastemakers in the construction of sports boats. With more than 68000 m2 in production space, Stingray has one of the most technologically advanced facilities in the country. The state-of-the-art production is responsible for the most award-winning designs currently available, in a quality that other brands envy. Al Fink founded Stingray in 1979. With two molds, a handful of professionals and a passion for quality, Al started to produce one of the best-performing motorboats in the industry. From this cautious beginning, Stingray has grown to a range of more than 20 models with a proven reputation. Stingray's are family boats. When you become a Stingray owner, you are a member of a larger family consisting of highly skilled employees, professional and competent dealers and many other proud Stingray owners.
Stingray Powerboats is committed to staying at the forefront of the industry by remaining inventive and developing ideas that make a difference with the competition. From the beginning to today, Stingray is obsessed with "innovative quality". Stingray refuses to be happy with the status quo in technology or customer service. This pursuit of quality has resulted in a range of unique models.

read more
close
Parker 750 Cabin Cruiser
Bj 2016 | Dim. 7.46 m |
€ 67.500, - € 62.500, -
Nimbus 2600 AC
Bj 1986 | Dim. 8.25 m |
€ 27.500, -
undefined Polyester Sloop
Bj 2000 | Dim. 6.90 m |
€ 13.750, -
Displayed ads: 1 - 25 of 28

last viewed



Stingray for sale 28 boats on Botentekoop. Nl
Op Botentekoop.nl 28 boats are offered for sale that match your search criteria Stingray. Do you have a Stingray for sale then create a new advertisement. If you have additions / comments on the above text, please contact us. Stingray 225 LR, Stingray 210 CX, Stingray 551 ZP, Stingray CS 200, Stingray SX 230, Stingray 192 RX, Stingray 220 SX 5.0 V8 (Baja Maxum Searay), Stingray 191 RX, Stingray 220 CX, Stingray 212 SC Outboard, Stingray 206 CC Outboard, Stingray 201 DC Outboard, Stingray 192 SC Outboard, Stingray 191 DC Outboard, Stingray 186 CC Outboard, Stingray 182 SC Outboard, Stingray 214 LR Outboard, Stingray 204 LR Outboard, Stingray 198 LX Bowrider, Stingray 225 LR, Stingray 250 CR Cuddy Cab, Stingray 235 LR Bowrider, Stingray 235 CR Cuddy Cab, Stingray 225 CR Cuddy Cab, Stingray 215 LR CR

Also try out your search on Boten.nl: Stingray on Boten.nl

Do you want to save this search?

You will receive a notification once a week with new offers that meet your search criteria.

Search saved

From now on we will send you an e-mail with the new offer every week. You can find your search results in you Botentekoop.nl account.

© 1996 - 2019 Botentekoop.nl is an activity of Arimpex Media Services.