100 resultaten
100 resultaten
Categorie

Filter op
Merk
Type
Prijs
Van:
Tot:
Bouwjaar
Lengte (m)
Diepgang (m)
Doorvaarthoogte (m)
Rompmateriaal
Conditie
Zakelijk / Particulier


Verwijder filters
100 Produkte

Sea Ray wurde in 1959 gegründet und war eines der ersten Unternehmen, das Polyester und andere Verbundwerkstoffe für die Herstellung von Sportbooten verwendete. Diese Pionierarbeit steckt immer noch in den Genen der Werft. Durch kontinuierliche Innovationen in den Bereichen Innenarchitektur, Materialeinsatz, Produktionsmethoden und Design hat Sea Ray eine Spitzenposition inne, die es nicht mehr übergibt. Seit 1989 ist Sea Ray Teil der Bruswick Corporation. Ein amerikanisches Agglomerat, in dem verschiedene Marken von Sportbooten neben Motorenmarken wie Mercury und Mercruiser untergebracht sind.
Wenn Sie sich für den Kauf eines Sea Ray entscheiden, ist eine mögliche Probefahrt nur eine Formalität, da Sie nicht enttäuscht werden können. Die Segeleigenschaften sind sogar besser als Sie erwarten würden. Das liegt hauptsächlich an der Stabilität der Boote. Sobald Sie an Bord gehen, bemerken Sie, dass nicht viel passiert. Dieser Stall ist auch das Tolle am Segeln mit einem Sea Ray. Was auch immer Sie damit machen, die Boote werden sich weiterhin bereitwillig dahin lenken, wo Sie sie wollen. Eine rechtwinklige Kurve, die acht wird, bis es schwindlig wird, auf einer Welle oder einer steinharten Straße schwebt, ist ein besonderes Vergnügen für diese muskulösen Schönheiten aus den USA.

Weiterlesen
schließen
maxima 600 (Neu)
Bj. 2020 | Dim. 5.8 m |
€ 23.489 -
Punter (Baumeister Punt Yard Wildeboergiethoorn) Noordwesthoek Segelpunkt
Bj. 2000 | Dim. 7.20 m |
€ 5.850 -
Hanse 331
Bj. 1996 | Dim. 10.08 m |
€ 32.800 -
Angezeigte Anzeigen: 1 - 25 von 100

Zuletzt angesehen



Sea Ray zum Verkauf 100 Boote auf Botentekoop. Nl
Op BotentekoopZum Verkauf angeboten werden .nl 100 Boote, die Ihren Suchkriterien entsprechen Sea Ray. Haben Sie einen Sea Ray zum Verkauf, dann erstellen Sie eine neue Anzeige. Wenn Sie Ergänzungen / Kommentare zum obigen Text haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sea Ray

Sea Ray 350 Sundancer, Sea Ray 290 Sundancer, Seestrahl 180, Seestrahl 240-Sundancer, Sea Ray SPX 230, Sea Ray 250 SLX Special Edition, Sea Ray SPX 190, Sea Ray 340 Sundancer, Sea Ray Sonnensport 250, Sea Ray SLX 250, Sea Ray 190 Sport, Sea Ray SPX 190, Sea Ray 240 Sonnensport, Sea Ray SPX 190 Außenborder, Sea Ray 255 Sundancer, Sea Ray SDX 270, Sea Ray 235 Weekender, Sea Ray SLX 250, Sea Ray SPX 190, Sea Ray SLX 280, Sea Ray SLX 230, Sea Ray SLX 310, Sea Ray SLX 350 Außenborder, Sea Ray SPX 230, Sea Ray SPX 210

Probieren Sie auch Ihre Suche auf Boten.nl aus: Sea Ray an Boten.nl
© 1996 - 2020 Botentekoop.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

0 ads in comparison


You can compare up to 6 ads.
85 resultaten
85 resultaten
Categorie

Filter op
Merk
Type
Prijs
Van:
Tot:
Bouwjaar
Lengte (m)
Diepgang (m)
Doorvaarthoogte (m)
Rompmateriaal
Conditie
Zakelijk / Particulier


Verwijder filters
85 products

Founded in 1959, Sea Ray was one of the first to use polyester and other composite materials in the manufacture of sports boats. This pioneering is still in the yard's genes. By implementing continuous innovations in interior design, material use, production methods and styling, Sea Ray has a position at the top that it no longer hands over. Since 1989, Sea Ray has been part of the Bruswick Corporation. An American agglomerate where various brands of sports boats are housed alongside engine brands such as Mercury and Mercruiser.
When you decide to purchase a Sea Ray, a possible sea trial is no more than a formality because it is not possible to be disappointed. The sailing characteristics are even better than you would expect. That is mainly in the stability of the boats. As soon as you step on board you notice that, not much happens. That stable is also the great thing about sailing with a Sea Ray. Whatever you do with it, the boats will willingly continue to direct themselves to where you want them. A right-angled turn, turning eight until it dizzy, airborne on a wave or rock hard straight is especially enjoyment in these muscular beauties from the USA.

Read more
close
Gouwe sloop 8.50 Sloop
Bj 2003 | Dim. 8.50 m |
€ 62.500, -
Tohatsu MFS 30 HP EPL
Bj 2020 | Dim. 0.5 m |
€ 5.349, - € 4.895, -
Helderse Vlet Helderse Vlet
Bj 2008 | Dim. 6.75 m |
€ 22.000, -
Displayed ads: 1 - 25 of 85

last viewed



Sea Ray for sale 85 boats on Botentekoop. Nl
Op Botentekoop.nl 85 boats are offered for sale that match your search criteria Sea Ray. Do you have a Sea Ray for sale then create a new advertisement. If you have any additions / comments to the above text, please contact us.

Sea Ray

Sea Ray 350 Sundancer, Sea Ray 290 Sundancer, Sea Ray 315 SUNDANCER, Sea Ray Pachanga 27, Sea-Ray 230 signature overnight, Sea Ray 175 Sport, Sea Ray 275 sundancer, Sea Ray 220 Select, Sea Ray 240 Overnighter, Sea Ray 250 SLX, Sea Ray 280 Sundeck, Sea Ray 270 OF, Sea Ray 250 Sun Sport, Sea Ray 180, Sea Ray SPX 190, Sea Ray Sundancer 290, Sea Ray Sundancer 320 Outboard, Sea ray Sundancer, Sea ray 330 sundancer, Sea ray 330 sundancer, Sea Ray 175, Sea ray 260 ov, Sea Ray Sundancer 320 OB, Sea Ray SLX 310 Outboard, Sea Ray Sun Sport 230

Also try out your search on Boten.nl: Sea Ray on Boten.nl
© 1996 - 2020 Botentekoop.nl is an activity of Arimpex Media Services.