Boot festmachen

Marina

Ihr Boot ist natürlich ein wertvolles Gut. Deshalb wollen Sie auch einen guten Liegeplatz für Ihr Boot. Es ist wichtig, einen Liegeplatz zu wählen, der Ihren Anforderungen entspricht.

In den Niederlanden gibt es viele Yachthäfen und Liegeplätze. Natürlich möchten Sie auch einen in der Nähe. Es gibt auch andere Fragen zu beantworten. Mieten oder kaufen Sie einen Liegeplatz? Wie viel Budget haben Sie für den Liegeplatz Ihres Bootes? Suchen Sie einen günstigen Liegeplatz? Gibt es auch eine Möglichkeit zur Winterlagerung? Ist der Liegeplatz gut erreichbar? Sehen Sie sich hier die verschiedenen Liegeplätze an.

Boot festmachen

Unternehmensinformationen Anlegeplätze

Verbinden Sie Yachtbroker


Bunsberg Yachting

Bunsberg Yachting ist ein junges und dynamisches Wassersportunternehmen. Wir verkaufen neue und gebrauchte Schaluppen aus unserem eigenen Verkaufshafen in Aalsmeer. Dienstag bis Freitag nach Vereinbarung.


HOLLAND SPORTBOOTZENTRUM BV

Willkommen im Holland Sport Boat Center, einem Wassersportgeschäft, das auf schnelle Segelboote mit mehr als 55-Jahren Erfahrung im Wassersport spezialisiert ist. Bei uns finden Sie alles vom Beiboot bis zur Motoryacht und alles dazwischen: Mit Top-Marken wie Bayliner, Sea Ray, Meridian Yachts, Waterspoor-Sloops, Sea Doo-Wasserfahrzeugen, Yamaha-Außenbordmotoren und Wasserfahrzeugen sowie Mercury und MerCruiser-Servicestelle für alle Wartungsarbeiten am Motorrad. .


Marina Lemmer in

Wir bieten die Möglichkeit, Ihre Yacht von unserem schönen, geschäftigen und leicht zugänglichen Jachthafen zum Verkauf anzubieten. Sie können Ihre Yacht während der Verkaufszeit nutzen und das sehr schöne Segelrevier erkunden.


Bmarine

Über uns Als Wassersportler haben Sie den besten Job, wenn das Hobby aus dem Ruder gelaufen ist. Das ist in unserem Familienunternehmen der Fall. Es begann mit dieser einen schönen Schaluppe, es wurde mehr, wir kauften und verkauften für Liebhaber und bevor wir es wussten, waren wir ein Unternehmen mit einem sympathischen Ruf. Full-Service-Wassersportzentrum Von einer Sache kommt die andere. Neben den Sloops gibt es auch noch weitere charakteristische Motoryachten. Diese Yachten finden auch ihren Weg durch uns. Wir tun jetzt viel mehr als Kauf, Verkauf und Vermittlung. Wir haben uns zu einem Full-Service-Wassersportunternehmen entwickelt. Wir entlasten Sie mit einem Team von echten Bootsliebhabern und einem kompletten Service. Mit Liegeplätzen, Winterlager, Wartung, Reparaturen, Versicherungen, Beratung ... eigentlich alles, was mit angenehmem Segeln zu tun hat. Verkauf, Kauf, Inzahlungnahme, Vermittlung Eine schöne Yacht verdient einen begeisterten Besitzer und umgekehrt. Bei Bmarine bringen wir Yachten und Besitzer auf angenehme und fachkundige Weise zusammen. Wir haben eine große Sammlung von Sloops und Yachten (im Durchschnitt 60), die wir umtauschen, einkaufen und vermitteln. Diese Arbeitsweise macht uns zum Marktplatz für Boote. Wir kennen den Markt, die Schiffe und die Menschen. Unser Netzwerk sorgt für eine reibungslose und korrekte Übereinstimmung. Unsere Website und unser Showroom werden häufig besucht. Begrüßung von Liegeplätzen für unsere Kunden Ein privater Liegeplatz für Ihr eigenes Schiff, inmitten schöner Schiffe, mitten im Wassersport. Darauf kann man stolz sein und es immer wieder genießen. Gäste bei uns? Empfangen Sie sie in Ihrem Jachthafen mit Kaffee oder Tee in Ihrem "Clubhaus" von Bmarine.


De Drijfveer & Tusken de Marren

Suchen Sie ein neues Boot? Sehen Sie sich unser Angebot an! Ist dein Schiff da? Bitte kontaktieren Sie uns und begrüßen Sie in Akkrum. Mitten in Friesland, perfekt erreichbar mit Bahn und Autobahn.


Yachtservice Ost Niederlande

Willkommen beim Jachtservice Oost Nederland Terborg


Wir sind Jos Jansen und Andre Bouhuijs. Seit mehr als 20 sind wir ein vielseitiger Wassersportanbieter mit eigener Segelmacherfirma.


Holland Sport Boat Center Wasserfahrzeug

Ein Familienunternehmen mit mehr als 40-Jahren Erfahrung im Bereich schnell fahrender Motorboote.


Einzigartiges Bootsdesign

Unique Boat Design ist auf den Bau und Verkauf von Sloops und Konsolenbooten spezialisiert. Wir sind offizieller Händler von: - Corsiva - Damarin - Admiral - Riviera - Wir haben eine große Auswahl an Produkten in unserem beheizten Showroom. Wir garantieren zuverlässige und ehrliche Beratung.


DaVinci Yachten

Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Yacht, mit der Sie so sorglos wie beim Wasserski fahren können. Mit denen kann man zu zweit oder mit der Familie einen Urlaub feiern. Dabei wurden keine Kompromisse in Bezug auf Verarbeitungsqualität, Materialien oder Verarbeitung eingegangen. Das Design können Sie weitgehend an Ihr eigenes Design anpassen. Und von denen sowohl der Bauprozess als auch der Besitz ein unbeschwertes Erlebnis sind. Welchen Grund hätten Sie noch, diese Yacht nicht zu wollen? Diese Yacht existiert. DaVinci Yachten.


eSailing

eSailing ist der moderne Yachtmakler. Ihr Schiff wird maximal im Internet und in sozialen Medien präsentiert. eSailing besteht aus drei völlig unabhängigen Niederlassungen in den Niederlanden.
ESailing war in den letzten Jahren sehr erfolgreich und hat für viele Schiffe einen neuen Besitzer gefunden.
Sie erhalten eine persönliche Beratung von Ihrem eigenen Yachtmakler. Ihr Schiff wird auf vielen nationalen und internationalen Websites beworben. Das Interesse an Schiffen, die bei eSailing verkauft werden, ist international groß. Indem Sie im Verkaufsprozess mitarbeiten, können Sie bis zu Tausende Euro sparen.


Vermittlung von Yachten Serry Loosdrecht

  • Vermittlung von Yachten Serry Loosdrecht
    Alter Loosdrechtsedijk 249
    1231 LX Loosdrecht
    Auf Karte anzeigen
  • 0355823404
  • info@serry.com
  • 1998

Jachthaven Meppel BV


Holland Marine Service

HMS verfügt über einen eigenen Vertriebshafen und 30-jahrelange Erfahrung in der Schiffsvermittlung. HMS beantwortet alle Ihre Fragen zum Kauf / Verkauf und zur Bewertung von Schiffen.


Yachtbroker 4Beaufort

Der Yachtmakler 4Beaufort teilt Ihre Leidenschaft für Wasser. Und aus dieser Leidenschaft möchten wir Ihnen helfen, die richtige Yacht zu finden oder einen neuen Besitzer für Ihre Yacht zu finden. Wir mögen klare Vereinbarungen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.


Auch sorglose Werbung
mit deiner Firma?
Bel 020 - 211 10 10
oder Mail an info@botentekoop.nl

© 1996 - 2019 Botentekoop.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

Mooring boat

Marina

Your boat is of course a valuable asset. That is why you also want a good berth for your boat. It is important to choose a berth that meets your requirements.

The Netherlands has a lot of marinas and berths, but of course you also want one nearby. There are also other questions to answer. Are you going to rent or buy a mooring? How much budget do you have for the berth of your boat, are you looking for a cheap berth? Is there also a possibility for winter storage? Is the berth easily accessible? View here under the various berths.

Mooring boat

Company information berths

Yacht service East Netherlands

Welcome to Jachtservice Oost Nederland Terborg


We are Jos Jansen and Andre Bouhuijs. For more than 20 years we have been an all-round water sports company with its own sailmaker's.


Marina Lemmer-in

We offer the opportunity to offer your yacht for sale from our beautiful, busy and easily accessible marina. You can use your yacht during the sales period and explore the very beautiful sailing area.


Bmarine

About us As a water sports enthusiast you have the best job if the hobby has gotten out of hand. That is the case in our family business. It started with that one beautiful sloop, it became more, we brokered in buying and selling for lovers and before we knew it we were a company with a sympathetic reputation. Full service water sport center From one thing the other comes. Besides sloops, there are more beautiful characteristic motor yachts. These yachts also find their way through us. Meanwhile, we do much more than purchase, sale and mediation. We have grown into a full service water sports company. We unburden you with a team of real boat lovers and a complete service. With berths, winter storage, maintenance, repairs, insurances, advice ... actually everything that has to do with pleasant sailing. Sales, purchase, trade-in, mediation A beautiful yacht deserves an enthusiastic owner and vice versa. At Bmarine we bring yachts and owners together in a pleasant and expert manner. We have a large collection of sloops and yachts (on average 60), we exchange, buy in and mediate. That way of working makes us the market place for boats. We know the market, the ships and the people. Our network ensures a smooth and correct match. Our website and our showroom are frequently visited. Welcoming berths for our clients A private berth for your own ship, amidst more beautiful ships, in the heart of water sports. That is something to be proud of and enjoy time after time. Guests with us? Receive them at your marina with coffee or tea in your 'clubhouse' from Bmarine.


Holland Sport Boat Center Watercraft

A family business with more than 40 years of experience in fast-moving motor boats.


Jachthaven Meppel BV


Yacht brokerage Serry Loosdrecht


Bunsberg Yachting

Bunsberg Yachting is a young and dynamic water sports company. We sell new and used sloops from our own sales port in Aalsmeer. Tuesday through Friday by appointment.


DaVinci Yachts

Imagine that there would be a yacht with which you can cruise as carefree as water skiing. With which you can celebrate a holiday with two or with the family. In which no compromises were made with regard to build quality, materials or finish. The design of which you can largely adapt to your own design. And of which both the building process and the possession are a carefree experience. What reason would you still have for not wanting that yacht? That yacht exists. DaVinci Yachts.


eSailing

eSailing is the modern yacht broker. Your ship is maximally presented on the internet and social media. eSailing consists of three completely independent branches spread over the Netherlands.
In recent years eSailing has been very successful and has found a new owner for many ships.
You receive personal guidance from your own yacht broker. Your ship will be advertised on many national and international websites. There is a lot of international interest in ships that are sold at eSailing. By cooperating yourself in the sales process you can save up to thousands of euros.


Unique Boat Design

Unique Boat Design specializes in the construction and sale of sloops and console boats. We are official dealer of: - Corsiva - Damarin - Admiral - Riviera - We have a wide range of products in our heated showroom. We guarantee reliable and honest advice.


Holland Marine Service

HMS has its own sales port and 30 years of experience in ship brokerage. HMS can answer all your questions regarding the purchase / sale, valuation of ships.


HOLLAND SPORT BOAT CENTER BV

Welcome to Holland Sport Boat Center a watersports shop specializing in fast sailing boats with more than 55 years of experience in water sports. With us you will find everything from dinghy to motor yacht and everything in between. With top brands like Bayliner, Sea Ray, Meridian Yachts, Waterspoor sloops, Sea Doo watercraft, Yamaha outboard engines and watercraft and Mercury and MerCruiser service point for all maintenance on your motorcycle. .


Yachtbroker 4Beaufort

Yacht broker 4Beaufort shares your passion for water. And from that passion we would like to help you find the right yacht or to find a new owner for your yacht. We like clear agreements, honesty and reliability.


Connect Yachtbrokers


De Drijfveer & Tusken de Marren

Looking for a new boat? View our offer! Is your ship there? Please contact us and welcome to Akkrum. In the middle of Friesland, perfectly accessible by rail and highway.


Also carefree advertising
with your company?
Bel +020 211 - 10 10 XNUMX
or Mail to info@botentekoop.nl

© 1996 - 2019 Botentekoop.nl is an activity of Arimpex Media Services.