Expedition Sloep

Kaufst du eine Schaluppe?

Es kann eine ziemliche Expedition sein, den für Sie am besten geeigneten Tender oder Sloop zu kaufen. Bei der Suche ist es wichtig, das Material, den Antrieb und beispielsweise die Kopfhöhe zu berücksichtigen. Sie können aber auch die verschiedenen Tender- und Sloop-Marken vergleichen.

Sie können ein Angebot oder eine Schaluppe bei den unten stehenden Fachleuten und Händlern erwerben. Und sie bieten mehr: Wissen, persönliche Aufmerksamkeit und Service. Welchen Händler bevorzugen Sie? Suchen Sie auf der Karte oder sehen Sie sich die Übersicht der Bootshändler in den Niederlanden an.

Expedition Sloep

Firmeninformationen Sloops Unternehmen

Pole Spirit Yachting


Wassersport Randstad

Wassersport Randstad ist ein Full-Service-Wassersportunternehmen in Nieuwerkerk aan den IJssel. Unser Full Service umfasst den Verkauf von Sloops & Konsolenbooten, Außenbordmotoren und Zubehör. Reparatur von Booten und Motoren, Wartung von Booten und Motoren und Lagerung. Wir sind besonders auf das elektrische Segeln spezialisiert.


Sloop-Spezialist

SLOEPENSPECIALIST.NL ist der Sloops-Spezialist der Alblasserwaard und Umgebung. Befindet sich in einem brandneuen Gebäude mit einem Showroom von mehr als 1250m2. Ein neuer Spieler in der Region, aber wie der Name schon sagt, SLOEPENSPECIALIST. Dank jahrelanger Erfahrung in der Branche werden unsere Berater und technischen Mitarbeiter diesem Namen gerecht! Eine gute Idee und ein vertrautes Gefühl beim Kauf Ihres neuen Bootes! Wir hören Ihnen zu und stellen mit Ihnen Ihr Traumboot zusammen. In unserem Showroom finden Sie eine große Kollektion von Corsiva-Sloops & Tender, Primeur-Sloops & Tender, STOUT-Sloops und Prins Console-Boote. Wir liefern auch die elektrisch betriebenen Catfish-Sloops und die schnell fahrenden Steelfish-Sloops, beide aus Aluminium. Wir liefern Motoren der Marke A von Suzuki (Außenbordmotoren) und Craftsman (Dieselmotoren). Die Chance, dass Sie mit uns Erfolg haben werden, halten wir nicht für gering. Dann schauen Sie doch in unseren Showroom. Sie sind herzlich willkommen und der Kaffee ist fertig! Ihre Vorteile auf einen Blick: - Geräumiger, gut organisierter Showroom (mehr als 1250m2-Bootsspaß). - Neuer Player auf dem Markt und dennoch durch jahrelange Erfahrung vertraut. - Wir nehmen uns Zeit für Sie und Sie erhalten einen ehrlichen und umfassenden Rat, auch wenn Sie sich orientieren. Sie finden die Marken: Corsiva, Primeur, STOUT, Steelfish, Meerval und 4Family-Sloops. Wir sind auch Händler für: Prins Console Boote.


STOOP YACHT & INNENGEBÄUDE

Stoop Jachtbouw, Erbauer der Enkhuizen-Sloops und Tenders, Qualitäts-Sloops mit unverfälschtem Charakter des ursprünglichen Rettungsbootes. Die Enkhuizen-Sloop baut seit fast 25 traditionelle niederländische Sloops und Tender. Alle einzigartigen Schiffe, die nach den Vorgaben des Kunden von Hand gebaut wurden. Schiffe, die sowohl für Sportboote als auch für die kommerzielle Schifffahrt geeignet sind, da nur die besten Materialien verwendet werden.


Aquatec Industries

Die Frisian Aquatec Industries ist der größte Slogan Builder in den Niederlanden. Mit dem modernen Antaris, dem exklusiven Makma und dem Klassiker Maril bietet Aquatec Industries für jeden Wassersportler etwas. Alle Boote sind in einem großen 1.500 m2 Indoor Showroom im friesischen Woudsend vereint, wodurch der Sloops-Hersteller das ganze Jahr über zu einem wunderschönen In-Water-Boot wird. Bootsausstellung.


Krijgsman Wassersport

Krijgsman Watersport ist auf Sloops & Tender spezialisiert und ein anerkannter Händler bekannter Marken wie CORSIVA, STOUT, PRIMEUR, STEELFISH, OUDHUIJZER, TOPCRAFT, WATERSPOOR und RIGA. Besuchen Sie unseren Showroom. 6500 m2 voller Sloops und Tender in nur 10 Autominuten von Amsterdam entfernt!


Boot Import Holland BV

Importeur von TOPCRAFT Fisch- und Conso-Booten, AQUAMAR Fisch-, Konsolen- und Kabinenbooten, OUDHUIJER-Sloops und STYLE-Sportbooten. Wir verkaufen nur über autorisierte Händler, die Sie überall in den Niederlanden finden, so dass wir mehr Zeit haben, die QUALITÄT in den Fabriken zu überprüfen !!


Omtzigt Wassersport

Omtzigt Watersport "Für das richtige Boot auf dem Wasser". Unser Unternehmen ist seit 1898 im KvK registriert. und wir haben die legendären Sportboote mit Chris * Craft (seit 1874) seit 1991 importiert, wir verkaufen auch nw. Sloops der bekannten Marke Oud Huijzer Sloops (alle Modelle bei uns auf Lager)


Felor Watersport

Felor Watersport ist spezialisiert auf den Kauf und Verkauf von erschwinglichen Sloops, Consol-Booten, Bootstrailern und Außenborder. Sie können uns auch zur Wartung und Lagerung kontaktieren. Wir verkaufen sowohl neue als auch gebrauchte Boote und denken gerne mit. Service und Qualität zu einem erschwinglichen Preis sind daher auch für uns von größter Bedeutung. Sie sind herzlich eingeladen, einen Blick in unseren Showroom zu werfen.


AVR Watersport


JVG Watersport BV

Wir begrüßen Sie in unserem Showroom, wo Sie über die neuesten Entwicklungen im Bereich Wassersport und Wassersport informiert werden. Alle unsere Mitarbeiter beantworten alle Ihre Fragen und zeigen Ihnen unsere neuesten Modelle und Anlässe. Bei Jan van Gent und Heemhorst Watersport finden Sie Herstellung, komplette Wartung von Dieselmotoren (kompletter Yanmar-Händler), Reinigung, Reparatur, Lagerung und ein Lager an einer Adresse. So haben Sie das fantastische Erlebnis unbeschwerten Wassersports an Ihren Fingerspitzen.


Damarin

Damarin Yacht Building ist ein traditionelles Familienunternehmen. Alle Modelle werden von der van Dam-Familie entworfen, hergestellt und ausgeliefert. Der Schalter befindet sich jetzt auf solchen 300-Booten. Die meisten fahren in den Niederlanden, aber auch in Deutschland, Frankreich, Finnland, den USA und der Schweiz. Damarin ist seit dem Start in 1995 sehr innovativ. Ballastsysteme für den unteren Durchgang sind einige Beispiele dafür. Der Hof liegt direkt an der kanalisierten Hollandse IJssel.


VERSCHUUR WATERSPORT BV

Verschuur Watersport mit Sitz in Alphen a / d Rijn ist heute ein Begriff in der Wasserwelt. VW hat einen geräumigen 3000 m2-Showroom und immer viele Sloops auf Lager. Hier können Sie Boote, Motorräder, Anhänger und Zubehör kaufen. Sie sind aber auch an der richtigen Adresse für die Wartung und Reparatur verschiedener Motoren und Winterlager. Verschuur Watersport ist Händler vieler bekannter Marken, aber auch für einen zuverlässigen Anlass.


Isloep

iSloep entspricht dem Genuss auf dem Wasser. Jedes Boot hat die gleiche Kombination aus guten Segeleigenschaften, Komfort, zeitgemäßem Design und attraktiven Preisen. Alle Boote verfügen über das CE-Sicherheitszeichen, da wir wie Sie hohe Anforderungen an unsere Produkte stellen. Dies bedeutet, dass jede Schaluppe und jeder Tender bereits vollständig ist. In Alphen aan den Rijn haben wir einen großen Showroom und in unserer Produktionswerkstatt arbeiten ausschließlich Profis an Ihrem Boot. Machen Sie den Test und steigen Sie an Bord für einen Probelauf! Rufen Sie 0172 416 763 für weitere Informationen an oder besuchen Sie unseren Showroom ...


Yachthafen Daniel

Hersteller und Händler von Bellus Boats in den Niederlanden.
Hier finden Sie alle Informationen zum Bellus 580 und 750.
Wir bieten Ihnen auf dieser Site einen Blick auf unseren Yachthafen und in unserem Geschäft mit seinem umfangreichen Angebot an Bootszubehör.
Hier können Sie auch unser gesamtes Angebot an Gebrauchtbooten einsehen.


SEAFURY

SEAFURY, verursacht durch ein Gefühl, eine Idee.
SEAFURY zeichnet sich durch sehr anständige, zukunftsweisende Sloops mit dem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Dank der bewährten Rumpfform sind die Stabilität und die außergewöhnliche Kursstabilität garantiert. Die Segeleigenschaften aller unserer Modelle werden daher als angenehm und erholsam empfunden.

Mit über 10-Jahren Erfahrung, hoher Verarbeitungsqualität und ständiger Weiterentwicklung bauen wir mit Leidenschaft einen selbst kreierten SEAFURY. Ihre Sloop, klassisch, trendy oder robust in jeder Farbe oder Ihrem persönlichen Stil. es ist alles möglich

Unser Antrieb ist es, Ihre Frage in Erfahrung, Nachhaltigkeit und Design umzusetzen.

Viel Spaß beim Segeln!


Auch sorglose Werbung
mit deiner Firma?
Bel 020 - 211 10 10
oder Mail an info@botentekoop.nl

© 1996 - 2019 Botentekoop.nl ist eine Aktivität von Arimpex Media Services.

Expedition Sloep

Are you going to buy a sloop?

Buying the tender or sloop that suits you best can be quite an expedition. When searching, it is important to consider the material, the drive and, for example, headroom. But you can also compare the various tender and sloop brands.

You can purchase a tender or sloop from the specialists and dealers below. And they offer more: knowledge, personal attention and service. Which dealer do you prefer? Search on the map, or view the overview of boat dealers in the Netherlands.

Expedition Sloep

Company information sloops companies

Pole spirit Yachting


Water sports Randstad

Water sports Randstad is a full service water sports company located in Nieuwerkerk aan den IJssel. Our full service consists of sales of sloops & console boats, outboard motors and accessories. Repair of boats & motorcycles, maintenance of boats & motorcycles and storage. We specialize in electric sailing.


Sloop specialist

SLOEPENSPECIALIST.NL is the sloops specialist of the Alblasserwaard and surroundings. Located in a brand new building with a showroom of more than 1250m2. A new player in the region, but as the name says, SLOEPENSPECIALIST. Years of experience in the industry mean that our advisors and technical people live up to this name! A nice idea and familiar feeling when buying your new boat! We are able to listen and will put together your dream boat together with you. In our showroom you will find a large collection of Corsiva sloops & tenders, Primeur sloops & tenders, STOUT sloops and Prins Console boats. In addition, we supply the electrically driven catfish sloops and fast-sailing Steelfish sloops, both made of aluminum. We supply A-brand engines from Suzuki (outboard engines) and Craftsman (diesel engines). We do not consider the chance that you will succeed with us to be very small. So please feel free to take a look in our showroom. You are welcome and the coffee is ready! Your benefits at a glance: - Spacious, well-organized showroom (more than 1250m2 boat fun). - New player on the market and yet trusted by years of experience. - We take the time for you and you receive honest and thorough advice, even when you come to orient yourself. You will find the brands: Corsiva, Primeur, STOUT, Steelfish, Meerval, and 4Family sloops. We are also dealer of: Prins Console boats.


STOOP YACHT & INTERIOR BUILDING

Stoop Jachtbouw, builder of the Enkhuizen sloops and Tenders, quality sloops with an unadulterated character of the original lifeboat.Enkhuizen sloop has been building traditional Dutch sloops and tenders for almost 25 years. All unique vessels that have been built by hand according to the client's specifications. Ships that are suitable for both pleasure craft and commercial shipping, because only the best materials are used.


Aquatec Industries

The Frisian Aquatec Industries is the largest slogan builder in the Netherlands. With the modern Antaris, the exclusive Makma and the classic Maril, Aquatec Industries offers something for every water sports enthusiast. All boats are united in an 1.500 m2 large indoor showroom in the Frisian Woudsend, which makes the sloops builder her own beautiful in-water all year round. boatshow.


Krijgsman Watersport

Krijgsman Watersport specializes in sloops & tenders and a recognized dealer of well-known brands such as CORSIVA, STOUT, PRIMEUR, STEELFISH, OUDHUIJZER, TOPCRAFT, WATERSPOOR and RIGA. Visit our showroom. 6500 m2 full of sloops and tenders at only 10 car minutes from Amsterdam!


Boat Import Holland BV

Importer of TOPCRAFT fish and conso boats, AQUAMAR fish, console and cabin boats, OUDHUIJER sloops and STYLE sports boats. We only sell through the authorized dealers, which you can find everywhere in the Netherlands, so that we have more time to check the QUALITY in the factories !!


Omtzigt Watersport

Omtzigt Watersport "For the right boat on the water". Our company has been registered at the KvK since 1898. and we have imported the legendary sports boats with Chris * Craft (since 1874) since 1991, we also sell nw. sloops from the well-known brand Oud Huijzer sloops (all models with us in stock)


Felor Watersport

Felor Watersport specializes in the purchase and sale of affordable sloops, consol boats, boat trailers and outboard engines. You can also contact us for maintenance and storage. We sell both new and used boats and like to think along with you. Service and quality at an affordable price are therefore also of paramount importance to us. You are most welcome to come take a look in our showroom.


AVR Watersport


JVG Watersport BV

We would like to welcome you in our showroom, where you will be kept informed of the latest developments in water sports and pleasure boating. All our employees are there to answer all your questions and to show you our latest models and occasions. At Jan van Gent and Heemhorst Watersport you will find fabrication, total maintenance of diesel engines (full Yanmar dealer), cleaning, repair, storage and a stock warehouse at an address. This brings the fantastic experience of carefree water sports at your fingertips.


Damarin

Damarin yacht building is a traditional family business. All models are designed, built and delivered by the van Dam family. The counter is now on such 300 boats. Most sail in the Netherlands but also in Germany, France, Finland, USA and Switzerland. Damarin has been very innovative since the start in 1995. Ballast systems for lower passage are a few examples of this. The yard is located directly on the Canalized Hollandse IJssel.


VERSCHUUR WATERSPORT BV

Verschuur Watersport based in Alphen a / d Rijn has become a household name in the water world today. VW has an 3000 m2 spacious showroom and always a lot of sloops in stock. You can go here for the purchase of boats, motorbikes, trailers and accessories. But you are also at the right address for the maintenance and repair of various brands of engines and winter storage. Verschuur Watersport is a dealer of many famous brands, but also for a reliable occasion.


Isloep

iSloep is the equivalent of enjoying on the water. Every boat has the same combination of good sailing characteristics, comfort, contemporary design and attractive prices. All boats have the CE safety mark because, like you, we place high demands on our products. This means that every sloop and tender is already completely complete. In Alphen aan den Rijn we have a large showroom and in our production workshop exclusively professionals work on your boat. Take the test and get on board for a trial run! Call 0172 416 763 for more information or visit our showroom ...


Yacht yard Daniel

Manufacturer and dealer of Bellus Boats in the Netherlands.
Here you will find all information about the Bellus 580 and 750.
We offer you on this site a look at our yacht yard and in our store with its extensive range of boat supplies.
You can also view our full range of used boats here.


SEAFURY

SEAFURY, caused by a feeling, an idea.
SEAFURY distinguishes itself with very decent, trendsetting sloops with the right price-quality ratio. Thanks to the proven hull shape, the stability and the exceptional course stability are guaranteed. The sailing characteristics of all our models are therefore experienced as pleasant and restful.

With over 10 years of experience, high quality in finishing and constant development, we build a self-created SEAFURY with passion. Your sloop, classic, trendy or tough in any color or personal styling; it is all possible.

Our drive is to turn your question into experience, sustainability and design.

Enjoy, sail, look up!


Also carefree advertising
with your company?
Bel +020 211 - 10 10 XNUMX
or Mail to info@botentekoop.nl

© 1996 - 2019 Botentekoop.nl is an activity of Arimpex Media Services.